Warenkorb

Zwischensumme:
0,00€

Zum Warenkorb
Panel schließen Warenkorb ( 0)


Das Profiprogramm

- der neue Weg für Professionals
• Hohe Verdienstmöglichkeiten ohne Investitionen.
• Nach der Welpenabgabe dauerhafte Futterprovision.
• Depothandel und Futtervermittlung möglich!
• Schnelle Lieferzeiten.
• Keine Mindestabnahmen.

Kombinieren Sie beliebig die Vorteile des affinity ADVANCE Profiprogramms.

Rabatte für den Hundebesitzer.
Nach der ersten Beratung oder bei Abgabe des Welpen übergeben Sie dem Tierbesitzer Ihre personalisierte Plastikvisitenkarte. Bei jedem Futtereinkauf des Tierbesitzers über diese Karte erhalten Sie eine Provision.
Depothandel
Bauen Sie sich als Depothändler einen Kundenstamm auf.
20 kg PROFESSIONAL Gebinde zum Sonderpreis für den Eigenbedarf!
Alle Informationen zum Exclusive Professional-Programm finden Sie in diesem ausführlichen PDF

Welchen Nutzen bringt das Profiprogramm für Sie?

Laufende Einnahme
• Einnahmen durch die gezahlten Provisionen.
• Zusätzlich die Möglichkeit, Depothändler zu werden.
Kostenreduzierung
• Günstige 20kg PROFESSIONAL Gebinde für den Eigenbedarf.
• Kostenloses Werbematerial für die Kundenbetreuung.
Kundenbindung
• Die Profikarte verbindet!
• In der monatlichen Provisionsabrechnung sind alle Kundenumsätze aufgeführt.

Was bringt das Profiprogramm für Ihre Kunden?

1. Dauerrabatt
2. Flexible Bezahlung
3. Große Produktauswahl
4. Keine Mindestbestellmengen
5. Direkter Ansprechpartner vor Ort

Wie bestellt Ihr Kunde?

Schritt 1: Beratungsgespräch mit Ihrem Kunden.
Nach der Beratung erhält Ihr Kunde von Ihnen Ihre persönliche Plastikvisitenkarte und eine Informationsbroschüre über die affinity ADVANCE Produkte und die Bestellmöglichkeiten. Ihr Kunde kann über jetzt bequem über den Onlineshop oder die kostenlose Hotline bestellen.

Schritt 2: Anmeldung durch den Kunden im Onlineshop.
Ihre Kunden wählen das gewünschte Produkt aus. Im Warenkorb wird die Rabattnummer von der Plastikvisitenkarte abgefragt. Durch diese Nummer können wir jede Bestellung dem richtigen Profi zuordnen. Bei jeder Bestellung werden Sie per E-Mail über den Bestellvorgang benachrichtigt.

Schritt 3: Auslieferung der Ware an Ihren Kunden.
Nach Prüfung der Kundendaten weist unser Warenwirtschaftssystem an, die Produkte an Ihren Kunden zu versenden und gleichzeitig Ihre Provision gutzuschreiben. Den aktuellen Provisionstand können Sie in Ihrem Loginzugang im Onlineshop sehen. Die Auszahlung der Provision erfolgt monatlich.
Fragen?
Rufen Sie unsere kostenfreie Hotline montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 an.
0800 - 733 733 0